Unser Service

Unsere Philosophie

ist unser Anspruch an die ständige Verbesserung und Erweiterung unseres Dienstleistungsangebotes durch erstklassigen Kundenservice.

Was erwartet Sie nach der Bestellung bei Taxi Kehe ?

Ein wichtiger Grundstein unseres Services ist unsere Fahrzeugauswahl. Wir bieten unseren Kunden fast ausschließlich junge E-Klassen von Mercedes-Benz. Diese hochwertigen Fahrzeuge mit Automatikgetriebe sind Grundlage für eine angenehme, entspannte Fahrt. Außerdem sind alle Fahrzeuge klimatisiert; Sitzheizung, CD-Radio und Navigation sind auch dabei. Die meisten Stamm- und Geschäftskunden möchten auf diesen Komfort nicht mehr verzichten.

PÜNKTLICHKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT und NETTES PERSONAL wird bei uns groß geschrieben!



Krankenfahrten
Hilfsbedürftigen Fahrgästen wird natürlich beim Ein- und Aussteigen geholfen, wir begleiten Sie gerne bis zur Praxis oder ins Krankenhaus, warten und / oder holen Sie dort wieder ab. Ihre Angehörigen können jederzeit gerne mitfahren. Zeitraubende und kostspielige Parkplatzsuche und dadurch weite Wege entfallen, da oft spezielle Taxiparkplätze vorhanden sind.

Flughafentransfer
Sie reisen in einer neuwertigen Mercedes E-Klasse oder bei Bedarf in einem modernen Kleinbus für bis zu 8 Fahrgästen. Das Gepäck ist unsere Sache, gerne helfen wir älteren oder hilfsbedürftigen Personen auch bis zum richtigen Schalter. Wir fahren Sie zum fairen Festpreis. Bei Abholungen informieren wir uns per Internet, ob Ihr Flug planmäßig landet. Unsere Fahrer haben ein Schild in der Hand, falls man sich nicht persönlich kennt.

Fahrservice anlässlich Ihrer Feier
Sie buchen z.B. einen Kleinbus für 8 Fahrgäste zum Festpreis pro Stunde (inkl. aller km). Unser Fahrer steht ab der vereinbarten Zeit bis zum Ende der Feier für Ihre Gäste bereit. Über Autotelefon können Sie ihn jederzeit erreichen. Ihre Gäste werden Ihnen dankbar sein.

Sollten Sie, lieber Kunde, einmal nicht mit unserer Dienstleistung (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit), mit der Fahrweise des Fahrers oder mit der Sauberkeit des Taxis etc. zufrieden sein, melden Sie sich bitte bei Oliver oder Arina Scholz.


Auch für Lob, Kritik oder Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr!


Berechtigte Reklamationen werden sehr ernst genommen und in der Regel mit einem Gutschein (z.B. für eine "Stadtfahrt") entschädigt.